Musikkabarett mit Martin und Mareike Glönkler | „Ehemann günstig abzugeben“

Samstag, 07. März 2020

Im Musik-Kabarett „Ehemann günstig abzugeben!“ tritt Martin Glönkler mit seiner Frau Mareike auf. Hier erlebt das Publikum eine temporeiche und kurzweilige Form der „Paartherapie“: mit pointierten Dialogen, amüsanten Sketchen, mit zahlreichen humorvollen Songs und vielen Extras.

Erfahren Sie, wie Martin alleine mit den drei Töchtern (nicht) klar kommt, warum Mareike nicht rechnen kann, wer von den beiden mehr Fernsehen schaut, was passiert, wenn die Schwiegermutter zu Besuch kommt, warum Mareike immer Kopfweh hat …. u.v.m.

Pressestimmen:

Badische Zeitung vom 1.6.2018
„Die vielen Paare im Publikum amüsierten sich köstlich über die Streitereien, Seitenhiebe und Versöhnungen, die Martin und Mareike Glönkler augenzwinkernd ironisch und humorvoll inszenieren. […] liefert sich das Paar einen wortwitzigen und bissigen Schlagabtausch über die Liebe, ehelichen Frust und den Familienalltag mit drei kleinen Töchtern.“

Badische Zeitung vom 17.2.2015
„Star des Tages war Musiker Martin Glönkler aus Sexau. Beifallsstürme und Rufe nach Zugaben begleiteten seinen Auftritt. (…)  Sein schwarzer Humor und seine Kommentare über seine bessere Hälfte wurden geradezu frenetisch gefeiert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.